Praxis für Psychotherapie und Psychoanalyse  Mag. Gerhard Pinkert
 
 
 

Über mich 

Ich bin Psychotherapeut und habe mein Studium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freud Privatuniversität absolviert. Mein Praktikum führte ich im Sozialmedizinischen Zentrum Ost durch. 

Die Themen, an denen ich mit meinen PatientInnen arbeite, sind nicht immer leicht, und doch macht mir mein Beruf große Freude. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen. 


              

Praktische Tätigkeit

Psychotherapeut in eigener Praxis

Psychotherapeutische Tätigkeit an der Erwachsenen Ambulanz der Sigmund Freud Universität

Psychotherapeutische Tätigkeit im Sozialmedizinisches Zentrum Ost Donauspital

Gruppentherapeut

Supervision

psychotherapie                                                                                                                                                        

Ausbildung

Studium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freud Universität

Psychotherapeutisches Fachspezifikum in der Methode Psychoanalyse

Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen

praxis psychotherapie

einzeltherapie

gerhard pinkert;